KUNDE

Andyra

PROJEKT

Bandlogo, Cover- und Poster-Artwork, CD-Label, Booklet, Webdesign

WEBSITE

www.andyra.at

Andyra – Magie der Fantasie

„Dort, wo das Bewusste endet und das Unbewusste beginnt, von dort wollen wir erzählen und dort führen wir euch hin! Wie der Morgennebel, der sich langsam lichtet und endlich einen klaren Blick erlaubt, wie ein Tor, das für uns Lauschende geöffnet wird, um den Blick in ein fernes Land der Fantasie freizugeben, so empfindet man die Musik von Andyra, der Mittelalter Fantasy Folk-Rock Band um die Sängerin Bettina Kiegler aus Wien/Österreich.“

Das Projekt

Ziel dieses kreativen Projekts war, der fantasievollen und mystischen Musik unter Berücksichtigung der Hintergrundgeschichte Gestalt und Form zu geben. Neben dem Schriftzug, welcher durch seine Form und diverse grafische Elemente Hinweise auf eine geheimnisvolle Welt geben sollte, gehörte auch das Cover-Artwork zum Kern des Projekts. Hierbei war wichtig, dass die Sängerin, Bettina Kiegler, erkennbar und glaubhaft in die Illustration integriert wurde und dass die fertige Zeichnung sowohl für das CD-Cover, als auch für ein Plakat im Format A1 zu verwenden war.

Weitere Aufgaben waren das Design des Label-Aufdrucks der CD und die Gestaltung des 12-seitigen Booklets, welches mit detaillierten Illustrationen, passend zur Hintergrundgeschichte, optisch aufgewertet werden sollte.
Neben einem PVC-Banner und einem A5-Flyer wurden noch diverse Profil- und Titelbilder für einige Social Media Plattformen erstellt. Die Homepagepläne wurden in Zusammenarbeit mit Markus Langthaler (Programmierung) umgesetzt.

Band-Schriftzug

Cover-Artwork

Booklet-Artworks

Webdesign

Cover, CD-Label & Booklet

Cover, Booklet, Inlay und mehr!

Sie benötigen grafische Unterstützung bei der Umsetzung Ihres musikalischen Projekts?

Anfrage