KUNDE

Benjamin Rauscher – private Trainer

PROJEKT

Logo, Visitenkarten, Flyer

Benjamin Rauscher – private Trainer

Im Alter von 10 Jahren begann Benjamin seine sportliche Karriere als Triathlet und konnte zahlreiche nationale und internationale Erfolge feiern. Er schloss das BORG für Leistungssport in Wien ab und absolviert aktuell das Masterstudium Trainingswissenschaften & Sportmanagement an der FH Wr.Neustadt. Parallel dazu erweiterte er sein Wissen durch Ausbildungen an der BSPA und umfangreicher Praxisarbeit.

Seit mittlerweile 8 Jahren ist er nun Trainer und durfte mit Athleten aus verschiedensten Sportarten zusammenarbeiten, was seinen Erfahrungsschatz maßgeblich erweitert hat. Neben der Betreuung von Athleten im Gesundheitsorientierten Training betreut er auch Leistungssportler v.a. im Triathlon und Tanzsport.

Logo & Visitenkarten

Logo, Visitenkarten, Flyer...

Sie benötigen ein ansprechendes Design für Ihren professionellen Auftritt?

Kontakt